Vortragende

Unser Anspruch in der Ausbildung ist, diese in höchster Qualität durchzuführen. Als Vor-tragende werden nur Personen herangezogen, die über hohe fachliche Kompetenz, Erfahrung als Vortragende und über die didaktische Fähigkeit verfügen, Wissen zu vermitteln.

Schulungsunterlagen

In unseren Kursen erhalten Sie von uns die notwendigen Schulungsunterlagen. Die Vorträge werden durch PowerPoint-Präsentationen, Videos und Bildern unterstützt.

Diskussionen

In den Schulungen ist eine intensive Diskussion zwischen den Vor-tragenden und Teilnehmer*innen erwünscht. Ihr Mitwirken und Engagement ist gefragt. Ihre Beiträge und Meinungen sind uns wichtig.

Evaluierung

Nach jeder Schulung erhalten Sie unseren Evaluierungsbogen. Ihre Meinung ist uns wichtig, um uns ständig zu verbessern.

Organisation

Wir versuchen die Seminare bestmöglich vorzubereiten. Die Seminare finden bei jeder Wetterlage statt. Bitte teilen Sie uns bereits bei der Buchung mit, ob wir Sie bei einer etwaigen Zimmersuche unterstützen sollen. Bitte beachten Sie die Beginnzeiten der Seminare. Pünktlichkeit ist ein Gebot der Höfflichkeit. Danke.

Übersicht Seminare