Vorbereitungskurs JAgdschutzorgan STMK

In diesem Kurs werden Sie umfassend auf die Prüfung zum steirischen Jagdschutzorgan vorbereitet. Unsere hoch-qualifizierten Vortragenden geben Ihr Wissen an Sie weiter. In mehr als 100 Unterrichtseinheiten erhalten Sie das Rüstzeug, um bestens vorbereitet zur Prüfung anzutreten. Die Vorträge erfolgen in unserem Standquartier und werden an Freitagen und Samstagen abgehalten. Neben den Vorträgen haben wir die unten angeführten und inkludierten Leistungen:

Kurs in Kooperation mit Aufsichtsjägerverband Steiermark und JSV Judenburg

Handfeuerwaffe

Die praktische Handhabung einer Handfeuerwaffe erfolgt am Schießstand in Rattenberg, Schußtraining inklusive.

Waldlehrgang

Sie absolvieren mit unseren Experten eine Waldexkursion.

Das Ziel: Die Verknüfung von theoretischem Wissen mit der Praxis in der Natur.

Repetitorium

Laufende Wiederholung während des Kurses und eine simulierte Prüfungssituation, abgehalten als Repetitorium, geben Ihnen die Möglichkeit Ihren Wissensstand ständig zu evaluieren.

Kursvorstellung

Die Vorstellung des Kurses findet

AM:        23.10.2024

UM:        19:00

ORT:      Schloss Liechtenstein

statt. Interessierte sind eingeladen die Vortragenden kennenzulernen und detaillierte zum Ablauf des Kurses zu erhalten. Anmeldungen über Formularfeld oder per email an:

info@jagdschule-murtal.at

Frühbucherbonus:

Für Alle die bis zum 15.10.2024 den Vorbereitungskurs 2025 buchen, erhalten einen Frühbucherbonus von 50 €.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Jagdschule Murtal – Bernhard Hammer:

Tel.: +43 664 244 85 22

info@jagdschule-murtal.at