Ausbildungen

Natur und Jagdlich zertifizierte/r Hundehalter:in

04. und 05.10.2024

Jungjägerkurs

Veranstaltet und ausgerichtet vom JSV Judenburg.

Nächster Ausbildungsstart:  Jänner 2025

Aufsichtsjäger-kurs

Jänner 2025

Ausbildung im Standquartier

Die Ausbildung erfolgt durch unsere hochqualifizierten Vortragenden unseres Standquartieres in Judenburg zweigeteilt:

Wissensvermittlung im Vortragssaal  und in praktischen Teilen. Für die Schulungsteilnehmer stehen die notwendigen Schulungsunterlagen zur Verfügung. Kaffee und Erfrischungsgetränke können vor Ort erworben werden. Das Mittagessen kann gemeinsam in einem Partner-Gasthof eingenommen werden.

Seminarablauf

Dauer

Die Dauer ist vom jeweiligen Seminar abhängig. Diese ist bei den Seminarbeschreibungen angegeben. Eine Unterrichtseinheit entspricht 50 Minuten. Die Seminare finden bei jedem Wetter statt.

Übernachtungsmöglichkeiten

Gerne unterstützen wir bei der Findung von Über-nachtungsmöglichkeiten, entsprechend Ihrer Vorstellung.

Kursbeitrag

Der Kursbeitrag ist vor der Teilnahme einzubezahlen.

Veranstaltungsort - adresse

Schloss Liechtenstein